Halal Branding

Mit über 1,5 Millionen Menschen bilden muslimische Verbraucher zweifellos einen sehr großen globalen Markt, der momentan noch weitgehend unausgeschöpft ist. Der gesamte Halal-Markt wird von Experten auf 2,1 Billionen USD beziffert und wächst mit einem bemerkenswerten Tempo weiter. Vor allem die Halal-Modeszene entwickelt sich und wächst rasant an. Die Marketingstrategien für Halal-Produkte, müssen wie es mit jedem anderen Markt auch der Fall ist, auf die Bedürfnisse der Zielgruppe angepasst werden.

Islamic Branding ist ein wesentlicher Teil der Beratungsleistungen von One World Halal Standard. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen an, die muslimische Verbraucher weltweit effizient und erfolgreich ansprechen wollen.

Folgende Bereiche bilden den Kern unserer Markenmanagement-Beratung.

Markenmanagement

  • Islamic Branding
  • Halal Marketing-Beratung
  • Ethno-Marketing
  • Marken-Management
  • Marken-Entwicklung
  • Markenstrategie
  • Rebranding von Marken / Anpassung